Einführung   |    Kurse / Seminare   |    Reiki in Heil- + Pflegeberufen   |    Artikel

Reiki II. Grad - Anmeldung

Seminar an zwei Tagen (plus zweistündiges Symboletraining am Freitag Abend)mit einer Energie verstärkenden Einstimmung und der Übertragung der Symbole und Mantren des Dr. Usui. Vermittlung der besonderen Techniken des 2. Grades und der Fernheiltechnik.
Einzeleinstimmungen nach Terminabsprache
Kosten 350,- €


ANMELDUNG REIKI-SEMINAR II. GRAD
Hiermit melde ich mich verbindlich für den folgenden Kurs an. Ich habe die VERTRAGSBEDINGUNGEN gelesen und bin damit einverstanden.
Für den II. GRAD  : Termin nach Absprache
Name:
Straße / Hausnr.:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail:

VERTRAGSBEDINGUNGEN:
Bei Anmeldung sind 50 € fällig, der Rest, in bar, spätestens bei Seminarbeginn. Bei Rücktritt wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Verschiebung des Termins innerhalb einer 2-Monatsfrist, wird die Anzahlung verrechnet.

Für Schäden an Körper/Geist und an Materie während des
Seminars oder als Folge davon wird keine Haftung
übernommen.

Bankverbindung : Bernd Leichter
Postbank Berlin, Kto.-Nr. 879674-102
BLZ 10010010 Kennwort Reiki

ZURÜCK ZUR ANMELDUNG