Einführung   |    Kurse / Seminare   |    Reiki in Heil- + Pflegeberufen   |    Artikel

Reiki I. Grad - Anmeldung

Seminar an zwei Tagen mit Einstimmungen in die Energie durch Öffnung des Reiki-Kanals.
Einzeleinstimmungen nach Terminabsprache
Kosten 175,- €.


ANMELDUNG REIKI-SEMINAR I. GRAD
Hiermit melde ich mich verbindlich für den folgenden Kurs an. Ich habe die VERTRAGSBEDINGUNGEN gelesen und bin damit einverstanden.
Für den I. GRAD  : Termin nach Absprache
Name:
Straße / Hausnr.:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail:

VERTRAGSBEDINGUNGEN:
Bei Anmeldung sind 50 € fällig, der Rest, in bar, spätestens bei Seminarbeginn. Bei Rücktritt wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Verschiebung des Termins innerhalb einer 2-Monatsfrist, wird die Anzahlung verrechnet.

Für Schäden an Körper/Geist und an Materie während des
Seminars oder als Folge davon wird keine Haftung
übernommen.

Bankverbindung : Bernd Leichter
Postbank Berlin, Kto.-Nr. 879674-102
BLZ 10010010 Kennwort Reiki

ZURÜCK ZUR ANMELDUNG